Als Steffi aka Talasia fragte, ob jemand an einer Blogparade zu der Marke Gosh teilnehmen wollen würde schrie ich sofort HIER. Ich besitze aktuell zwar nur zwei Produkte dieser Marke, doch eines davon ist ein heisser Kandidat zum aufbrauchen. Es handelt sich um einen Blush, den ich vergangen Sommer zu 90% immer getragen habe… Auch jetzt gerade wird es hier wärmer und ich krame ihn wieder öfter aus der Schublade.

Er ist für mich einfach der perfekte Sommer-Blush und passt zu jedem Outfit und Lippenstift. Ich mag besonders gern, dass er sich sehr gut verblenden lässt und man die Intensität schön aufbauen kann.

Ich habe ihn  für das Bild natürlich jetzt etwas geschichtet, damit man was erkennt^^

Das gute Stück nennt sich übrigens „Natural Blush 43 Flower Power“ und dies wäre sogar auch ein Produkt, welches ich mir nachkaufen würde, wenn es tatsächlich mal leer gehen würde.

 

Bitte schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Montag, 04.05.2015: TalasiaStealmeticsDusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: TalasiaLenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadelLiris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: TalasiasmallpebbledforrestKitty’s trashtastische Welt
Freitag, 08.05.2015: StealmeticsLindschens World
Samstag, 09.05.2015: TalasiaLiris BeautyweltBlushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas SofaConzillaKitty’s trashtastische Welt

 


Blogparade – Gosh – mein Lieblings-Blush
Markiert in:            

2 thoughts on “Blogparade – Gosh – mein Lieblings-Blush

  • 9. Mai 2015 bei 21:39
    Permalink

    Von dem Blush habe ich nun schon oft gelesen, ich finde die Farbe auch einfach perfekt für den Alltag – einfach ein Geht-immer Produkt!
    Ich werde ihn mir definitiv nächstes Mal näher ansehen, wenn ich an der GOSH Theke stehe!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    Antwort
  • 7. Mai 2015 bei 00:54
    Permalink

    Genau dieses Blush hatte ich erst letztens in Händen und war schon kurz davor es zu kaufen. Leider finde ich es doch recht teuer (zumindest für Drogeriekosmetik) und hab es dann doch wieder zurück gelegt. Vielleicht sollt ich mir das aber doch nochmals überlegen ;D

    Lieben Gruß
    Kitty
    von Kitty’s trashtastischer Welt

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.